Mitarbeit

   


 

 
Wir brauchen dich in unserem Team!


Da unsere beiden Pflegedienste kontinuierlich wachsen, suchen wir zur Entlastung unseres Teams ständig

examinierte Pflegefachkräfte m/w mit einem Anstellungsverhältnis bis 80%

sowie

MitarbeiterInnen für die hauswirtschaftliche Versorgung, Fahrdienste und Betreuung unserer Klienten mit einem Anstellungsverhältnis bis 50%


Ob in der Sozialstation in Straubenhardt oder in Keltern, es ist bei uns ein sehr schönes Arbeiten - es erwarten Dich viele nette Patienten und  tolle Kolleginnen und Kollegen!
Mitarbeiterorientierte flexible Dienstplangestaltung, Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung, regelmäßige Fallbesprechungen, Mitwirkung bei der Fortentwicklung unseres Unternehmens und die Vorhaltung eines modernen Fuhrparks sind für unsere Chefin eine Selbstverständlichkeit. Sehr wichtig ist ihr ebenfalls der Erhalt unserer Gesundheit, den sie u.a. mit betriebseigenen Rückenschulkursen fördert.
Unsere Arbeit wird nach dem TVöD vergütet, einschließlich betrieblicher Altersversorgung.
Du kannst bei uns in Teilzeit oder auch auf 450-Euro-Basis arbeiten. Unser Stellenangebot ist in  besonderer Weise auch geeignet für Mütter, die nach einer Erziehungspause langsam wieder in ihren Beruf einsteigen möchten. Eine gründliche Einarbeitung ist selbstverständlich gewährleistet!
Also, denk doch einmal über eine neue Herausforderung in Deinem Leben nach.
Wir wünschen uns praktisch veranlagte, selbständig arbeitende Kolleginnen/Kollegen mit Teamgeist und einem einfühlsamen Herzen für unser überwiegend älteres Patientenklientel.
Wenn Du in einem unserer beiden Teams mitarbeiten möchtest, schicke uns doch bitte Deine aussagekräftige Bewerbung an:
Soziale Dienste Straubenhardt/Keltern gGmbH, Karlsbader Str. 9, 75334 Straubenhardt oder auch gerne per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weiterhin suchen wir für unsere Nachbarschaftshilfe

einfühlsame NachbarschaftshelferInnen für die Betreuung und/oder hauswirtschaftliche Unterstützung unserer Klienten. Wenn Du bis zu max. 20 Stunden Zeit im Monat hast und eine schöne und sinnvolle Tätigkeit suchst, dann bist Du genau richtig bei uns! Weitere Infos gibt Dir sehr gerne unsere  Einsatzleitung Frau Ute Dieter, Tel. 07236/1309-15 (Werktags zwischen 8.00-13.00 Uhr)


Abschluss in der Tasche und dann?

Jedes Jahr bietet die Tagespflege Langenalb jungen und junggebliebenen Menschen die Möglichkeit, einen Einblick in das hohe Alter zu bekommen.
Montag bis Freitag besuchen täglich ca. 40 Senioren unsere Einrichtung, welche nicht nur bei gemeinsamen Mahlzeiten und einem abwechslungsreichem Programm teilnehmen, sondern auch auf Ausflügen noch das ein oder andere Fleckchen kennen lernen.
Bei der großen Vielfalt an Aufgaben die Dich erwarten, ist bestimmt etwas für Dich dabei.
Sei es der Fahrdienst, das Erledigen der Einkäufe, die Betreuung der Gäste, die halb so schlimme Küchenarbeit oder die Gestaltung deines eigenen Programms.
Das und noch vieles mehr erwartet Dich in Deinem Jahr als Bundesfreiwilligendienstleistender oder FSJler.
Nicht nur die Gäste freuen sich über junge Gesichter, auch Du selbst lernst vieles dazu und sammelst Erfahrungen die Gold wert sind.
Klingt das für Dich interessant? Dann nutze die einmalige Gelegenheit und schau Dir alles bei einem Probetag an.
Wir freuen uns auf Dich.
Dein Tagespflegeteam

Weitere Infos unter Tel. 07248/9174-10

 


 


Copyright 2013 Mitarbeit. Soziale Dienste Straubenhardt/Keltern
Verbraucherschlichtung
Impressum
Template Joomla 1.7 by Wordpress themes free